Schön, dass es dich gibt!

Hej!

Nach wirklich sehr langer Zeit gibt es wieder einmal Neues auf meiner Homepage! Am Ende dieses Jahres möchte ich einfach ein paar Gedanken mit dir teilen!

Wenn man das derzeitige Geschehen auf unserer doch so wunderbaren Welt verfolggt, dann taucht für mich sehr oft die Frage auf: Was wollen manche Menschen wirklich? Wollen sie unser Paradies (und das ist die Erde trotz allem noch immer!) wirklich zerstören?

Zum Glück gibt es immer mehr Menschen (und jetzt gerade werden es wieder mehr!), die da nicht mehr mitmachen wollen und finden, dass die Profitgier, das Jammern, das Kriegeführen, das Ausbeuten, das Hungern und und und reichen! Was zählt, ist jeder Einzelne – du, du, du und – ja genau – auch DU!

Höre auf dein Herz, folge deiner Intuition und lass nicht zu, dass irgendjemand über dich bestimmt! Sei wachsam, lass dich nicht einlullen wie die Schafe und lebe dein Potenzial! In jedem von uns steckt viel, viel mehr, als wir es bisher geahnt haben!

Ich wünsche dir für die kommenden Wochen, für das Jahr 2016 und darüber hinaus eine ganz wunderbare Zeit, viel Erfolg in allem, was du dir vornimmst und umsetzen willst, und ganz besonders seelische, geistige und körperliche Gesundheit!

Und wenn wir uns nicht regelmäßig sehen, dann freut es mich besonders, wenn wir im kommenden Jahr einmal Zeit haben für einen kurzen Gedankenaustausch, ein inspirierendes Gespräch oder einen gemütlichen Plausch bei Tee oder Kaffee.

MACH DAS BESTE AUS DIR!

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!

Viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung aus dem sonnigen Pramet

Hannes

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/478/site2537/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *